Crushed Ice selber machen

Wie man selbst Crushed Ice ganz einfach selber macht und welche weiteren Hilfsmittel oder Möglichkeiten man nutzen kann erklären wir euch hier.
(mehr …)

Mit Standmixer Eis crushen – 5 Tipps für besseres Crushed Ice

Mit einem Standmixer Eis crushen ist ganz einfach. Eiswürfel in den Mixbecher, kurz einschalten und fertig. Ob man nun fertige Crushed Ice Beutel kauft und diese noch mit dem Standmixer verfeinert oder man selbst Wasser einfriert zu Eiswürfel ist dabei egal. Man sollte aber folgende Punkte beachten damit man auch mit einem Standmixer Eis crushen kann.
(mehr …)

Was heißt BPA frei

Plastik Mixbecher werden häufig auch BPA frei angeboten gegen Aufpreis. Aber was genau heißt BPA frei? Warum ist es gesundheitsschädlich und in welchen Produkten wird es genutzt?
(mehr …)

Testbericht Philips HR2096/00 Standmixer

Der Philips HR2096/00 Standmixer liegt mit 800 Watt Leistung im mittleren Bereich der Standmixer. Ein Teigschaber gehört dazu. Ebenso ein Glas Mixbecher. Was er sonst noch leistet haben wir im Testbericht zusammengefasst.
(mehr …)